Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

30

Dr.in Torbauer – Ihre Zähne in guten Händen

Dr.in Janine Torbauer hat im ZMZ (Zahnmedizinischen Zentrum) in der Mozartstraße 11, die Ordination von Dr. Rainer Peer übernommen. Das ZMZ ist eine moderne Praxisgemeinschaft, in der Leistungen aus allen Bereichen der Zahnmedizin für Kassen- und Privatpatienten erbracht werden.

Bereits 2005 begann Janine Torbauer als Assistentin bei Dr. Peer, der sich nun in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Damals war sie noch Studentin der Zahnmedizin. Im November des Vorjahres war es endlich so weit, und Janine Torbauer konnte sich mit ihrer eigenen Ordination einen Traum erfüllen. Alle 10 MitarbeiterInnen wurden übernommen und kümmern sich mit Ihrer bewehrt freundlichen Art um die Anliegen der PatientInnen.  Durch die Aufteilung auf drei dentale Behandlungseinheiten, in drei Räumen, kommt es zu keinen langen Wartezeiten. Seit April ist die Praxis auch eine Kassenstelle. 

Mozartstraße 11, 8720 Knittelfeld

Tel.: 03512/82489

Fax: 03512/824894

Öffnungszeiten: Mo. & Di.: 8 - 13 Uhr, 

Mi.: 8 - 14 Uhr,

Do.: 8 - 13 und 14 - 18 Uhr

Fr.: 8 - 12 Uhr


Telefonische Voranmeldung: Mo.: 8 - 11 Uhr

Di. & Do.: 9 - 11 und 14 - 16 Uhr

Mi. & Fr.: 9 - 11 Uhr


11.04.2024